"BRUSTKREBS BEWEGT - JEDER SCHRITT ZÄHLT"
 
 

Lauf zugunsten unseres Fördervereins "Die Revierinitiative"

 
 

 

Online-Anmeldung zum Lauf 2017

Liebe Lauf und Walkingfreude,
auch unser Jubiläumslauf war wieder ein Erfolgslauf. Dies zeigt allein die Teilnehmerzahl von rund 900 Läufern, Nordic Walkern und Walkern. Wir danken allen, die trotz des ungewissen Wetters an den Start gegangen sind, noch einmal ganz herzlich

Doch dieser Lauf ist nicht nur ein Sportereignis. Er ist auch ein Solidaritätslauf mit den erkrankten Frauen.
Wie ungewöhnlich dieses Ausmaß an Solidarität ist, spiegelt sich auch darin wider, dass Oberbürgermeister Frank Baranowski höchst persönlich die schnellsten Frauen und Männer in jeder Disziplin jeweils mit einem Pokal und einer Urkunde ehrte.

Wir, der Förderverein Brustzentrum "Die Revierinitiative", können es selbst kaum fassen, dass wir unseren 10. Brustkrebslauf durchführen und auf eine so lange und erfolgreiche Tradition zurückblicken können.

Doch der Lauf hat wieder einmal gezeigt: Gelsenkirchen und das Ruhrgebiet zeichnen sich aus durch Menschen, deren Hilfsbereitschaft und Herzlichkeit nahezu sprichwörtlich ist. Es ist eine Region des Mitmachens, des Anpackens, des Miteinanders.

Wenn die Geschichte unseres Burtskrebslaufes eine Erfolgsgeschichte ist, dann verdanken wir das Ihnen allen.

DANKE !

Plakat zum Lauf 2017
Flyer zum Lauf mit Programmablauf

Bildergalerie zum 8. Brustkrebslauf - Teil 1
Bildergalerie zum 8. Brustkrebslauf - Teil 2
 
   
Zum 2. Sponsorenlauf 2009
Zum 1. Sponsorenlauf 2008